Ich fotografiere seit 1987. Von 2006 bis 2010 habe ich bei Martin Vogel, Luzern, Fotokurse absolviert. Dem Fotoclub Luzern bin ich im Jahr 2008 beigetreten.

 

 

Einzelausstellungen: 2010 „Wasser und Steine“ im Fotoclub Luzern;  2015 „flor/a“ in der Servus-Bar Männedorf; 2015/6 „Griechenland“ im Fotoclub Luzern; 2017/8 „Stadtblätter“ im Hotel Bergalga in Avers GR; 2018/9 "BergBerg BachBach" im Hotel Bergalga in Avers GR.

 

Gruppenausstellungen: 2009 bis 2019 wechselnde Ausstellungen im Fotoclub Luzern; 2015 „Foto-Grafik“ in Root-D4; 2018 „Selection 2018“ im Neubad Luzern; 2019 Werkschau 2019 in der Kornschütte Luzern; 2019 Plattform-Event in der Turnhalle Vättis.

 

Zur Zeit beschäftige ich mich mit Zweifachbelichtungen. Die doppelten Belichtungen erfolgen in der Kamera (Olympus OM-D/E-M10). 

 

Aktuelle Ausstellungen:

Ab Weihnachten 2019, verlängert bis Herbst 2020:

"Avers - überzogen"

im Hotel/Restaurant Bergalga  in 7447 Avers Juppa GR, www.bergalga.ch

Oeffnungszeiten: täglich während der Oeffnungszeiten des Restaurants

 

 

22. August 2020 bis 11. Oktober 2020

"GIGERWALD"

im Alten Bad Pfäfers (www.altes-bad-pfaefers.ch)

zusammen mit Stefan Gort, Rosmarie Fappani, Erhard Fappani

Oeffnungszeiten: täglich von 10 bis 17 Uhr

Vernissagerede von Dr. Bruno Glaus: https://fappani.ch/kontakt/